4. Wiesenkirtag bei der FF Untersiebenbrunn (Tag 2)

Gestern in der Früh startete der zweite Tag unseres 4. Wiesenkirtags.

Die Feuerwehrkameraden und unsere freiwilligen Helfer starteten bereits um 06:00 Uhr am Morgen um nach dem strömenden Regen alles für den zweiten Tag wieder vorzubereiten und herzurichten.

Um 10:00 Uhr fand anschließend der Wortgottesdienst mit Pater Petrus statt. Den restlichen Tag unterhielt uns der Musikverein Untersiebenbrunn.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr verpflegten die Gäste mit Schnitzel, Kotelett, Pommes und Gemüselaibchen sowie mit ausreichend Getränken.

Des Weiteren durften wir die Kinderfreunde von 11:00 - 14:00 Uhr bei uns begrüßen, die einige tolle Spiele für die Kinder vorbereitet und mitgebracht haben.

Zum Abschluss des Tages fand unsere Verlosung statt.

Die Kinder konnten sich an beiden Tagen im Kindervergnügungspark sowie bei unserer Station der Feuerwehrjugend vergnügen.

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen freiwilligen Helfern sowie bei unseren Feuerwehrkameraden für den Einsatz in den letzten Tagen bedanken. 😊

Vielen Dank für Euren Besuch, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr 🚒