72. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am vergangenen Freitag, den 28.06. machte sich unsere Bewerbsgruppe auf den Weg zum 72. NÖ LFLB nach Leobersdorf.

Nachdem die Zelte aufgeschlagen wurden, machten sich unsere Mitglieder bereit für den Bewerb in Bronze 🥉.

Am Nachmittag trat unsere Gruppe zum Bewerb an.

Nach dem Bewerb ließen die Kameraden den Abend am Zeltplatz ausklingen.

Am Samstag Nachmittag folgte der Bewerb in Silber 🥈.

Selbst die warmen Temperaturen konnten unsere Bewerbsgruppe nicht aufhalten. Den Bewerb in Silber konnte sie erfolgreich abschließen.

Am Sonntag in der Früh trat die Bewerbsgruppe ein letztes Mal bei der Siegerehrung an. Anschließend packten die Mitglieder die Zelte zusammen und machten sich auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen wurde den Mitgliedern eine Urkunde und das Abzeichen in Silber überreicht .

Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe für den erfolgreichen Abschluss der NÖ LFLB.