Spektakelsonntag bei der FF Untersiebenbrunn

Dieses Jahr durfte die Feuerwehr Untersiebenbrunn den jährlichen Spektakelsonntag veranstalten.

Um 10:00 Uhr fand der Gottesdienst mit Pater Petrus statt. Den restlichen Vormittag unterhielt uns der Musikverein Untersiebenbrunn.

Die Gäste wurden vom Auland Hotel Siebenbrunnerhof mit leckeren Speisen verköstigt. Mit kühlen Getränken wurden die Gäste von unseren Feuerwehrkameraden versorgt.

Am Nachmittag unterhielt uns Fredi Würrer mit Live-Musik.

Für unsere kleinen und großen Gäste fand ein Kistenkletterwettbewerb statt.

Des Weiteren gab es eine Station der Feuerwehrjugend und wir durften ebenso die Kinderfreunde bei uns begrüßen, die einige tolle Stationen vorbereitet haben.

Um ca. 16:00 Uhr fand die Siegerehrung des Kistenkletterwettbewerbs sowie die Verlosung statt, bei der einige tolle Treffer verlost wurden.

Wir möchten uns noch einmal bei allen freiwilligen Helfern sowie bei unseren Feuerwehrkameraden für den Einsatz bedanken.

Vielen Dank für euren Besuch! 🚒